Als wir nach der Geburt vom Spital heimkamen, waren wir noch nicht ganz eingerichtet und vor allem hatten wir keine Ahnung. Zudem hatte mein Mann gerade eine neue Stelle angefangen. Auf Empfehlung einer Freundin haben wir daher zur Unterstützung nach einer Doula Ausschau gehalten und
Daniela gefunden.

Zum Glück! Daniela hat mit ihrer angenehmen, freundlichen, kompetenten, diskreten, zuverlässigen Art und ihrer Erfahrung viel Ruhe und Ordnung in unser Haus gebracht und mir viel Sicherheit gegeben. Sie hat das schreiende Kind beruhigt und Tipps gegen seine Bauchkrämpfe gegeben, sie hat mir verschiedene Haltungen, Lagerungstechniken und Stillpositionen gezeigt, sie hat mich zu Babysachen, Kleidung und Kinderbörsen beraten, sowie im Haushalt unterstützt. Und ich konnte mal wieder in Ruhe essen oder duschen oder einfach etwas Zeit für mich haben. Ihre eigene Erfahrung als Mutter sowie ihre Arbeit in einem Baby-Ausstattungsgeschäft haben viel dazu beigetragen, dass ich mich verstanden und unterstützt gefühlt habe.

Heute ist unser Sohn 3 Monate alt und vieles hat sich eingependelt. Dabei profitieren wir immer noch nachhaltig von Danielas Hilfe in der ersten Zeit, die eine prima Unterstützung zur Hebamme im Wochenbett war.

Danke, liebe Doula!